Qualitätsmanagementhandbuch

StartseiteUnsere Schule

Unsere Schule

Die MTO-Beispielschule

Auszüge aus unserer Schulgeschichte:

Sowohl für unsere Schule als auch für unsere Gemeinde war es ein großer Tag, als die MTO-Beispielschule am 01.09.1999 nach einer Bauzeit von ca. 2 Jahren von unserem Oberbürgermeister Muster eingeweiht werden konnte.

Mit einem großen Fest wurden die 15 Klassenzimmer, 1 Lehrerzimmer, die Schulbibliothek, der Handarbeitsraum, die Schulküche, zwei Werkräume, der kleine und der große Pausenhof sowie ein Schulleiterzimmer, ein Lehrerzimmer und entsprechende Nebenräume eingeweiht. Ebenso wurde die Fertigstellung der neuen Turnhalle, der Lehrerparkplätze, des angrenzenden Schwimmbads sowie der Hausmeisterwohnung gefeiert.

Die Einweihungsfeier fand im großen Pausenhof statt, mit einem bunten Kinderfest und vielen weiteren Aktionen. Das Festzelt war für die Gemeinde auch noch nach 20.00 Uhr geöffnet.

Melden Sie sich bitte mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an:

Der Loginbereich ist für das Beispiel-Qualitätsmanagement-handbuch deaktiviert!